Wie kann ich ein Apartment buchen?
Buchen Sie ihr Apartment auf unser online Buchungsportal, auf Booking.com, oder per E-Mail unter booking@arabestmunich.com
Wie sind die regulären An- und Abreisezeiten?
Die Zimmer stehen Ihnen ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie früher anreisen, bewahren wir Ihr Gepäck gerne kostenfrei für Sie auf. Bitte räumen Sie am Abreisetag Ihr Apartment bis 11.00 Uhr, so dass wir es rechtzeitig für die nächsten Gäste vorbereiten können.
Kann ich früher bzw. später anreisen?
Nach Rücksprache mit der Rezeption ist ein Early Check-In bzw. ein Late Check-Out nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich.
Gibt es im Hotel einen Aufzug?
Ja, Sie können Ihr Apartment bequem mit dem Aufzug erreichen.
Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?
Ja, Informationen finden Sie auf Parking-Seite.
Gibt es im Hotel kostenfreies WLAN?
Ja, das Hotel verfügt über einen kostenlosen Highspeed-WLAN Zugang.
Kann ich meinen Hund/ mein Haustier mitbringen?
Leider können Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusammen mit Ihrem Haustier verbringen.
Gibt es Raucherzimmer?
Nein, alle unsere Apartments sind Nichtraucherzimmer. Sollte Ihr Apartment allerdings über einen Balkon verfügen, können Sie gerne dort rauchen.
Sind die Preise inklusive Steuern?
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Kann ich mein gebuchtes Apartment kostenfrei stornieren?
Ihre Reservierung ist teilweise erstattbar.
Bei einer Stornierung Ihrer Reservierung stellen wir Ihnen 20% des Gesamtpreises in Rechnung.
Bei einer Stornierung von weniger als 24 Stunden vor Anreise berechnen wir Ihnen den Gesamtpreis.
Warum das ARABEST Aparthotel & Boardinghouse?
Weil Sie uns wichtig sind! Neben der optimalen Lage und unseren schönen Zimmern, ist es besonders die persönliche Atmosphäre unseres familiengeführten Privathotels, die unsere zahlreichen Stammgäste bei uns schätzen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lächeln sind der schönste Lohn für unsere Arbeit.
Wo liegt das Hotel?
Unser Hotel liegt zentral im Herzen von München. Von dort aus erreichen Sie die Altstadt bequem in wenigen Minuten zu Fuß.
Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer?
Alle genannten Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, pro Zimmer. Innerhalb unseres regulären Webauftritts können auch Preise pro Person und Nacht dargestellt sein; dies ist jedoch entsprechend gekennzeichnet.
Gibt es ein Babybett?
Gerne stellen wir Ihnen für Ihr Baby ein Babybett kostenfrei zur Verfügung. Um vorherige Reservierung wird gebeten.
Was ist, falls ich etwas vergessen habe?
Wir bewahren alle vergessenen Gegenstände für 4 Wochen auf. Danach werden Artikel mit Seriennummern (z. B. elektronische Geräte), Schmuck und andere Wertgegenstände an das Fundbüro der Polizei übergeben. Alles andere wird nach 4 Wochen für wohltätige Zwecke gespendet. Falls Sie etwas im Hotel vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir überprüfen können, ob wir etwas in Ihrem Zimmer gefunden haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen, dem Datum Ihrer Übernachtung sowie Ihrer Zimmernummer. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen die Artikel zusenden, arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.
Wie alt muss ich sein, um ein Zimmer buchen zu können?
Um ein Zimmer bei uns buchen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Personen unter 18 Jahren müssen mit einer volljährigen Begleitperson einchecken und beide müssen zur gleichen Zeit im Hotel übernachten (allerdings nicht unbedingt im selben Zimmer). Wenn Sie ein Zimmer für eine/n Minderjährige/n buchen, sind Sie für diese Person verantwortlich, egal ob Sie im selben Zimmer wohnen oder nicht.
Möchten Sie Zimmer für eine Gruppe reservieren?
Für Gruppenreservierungen schicken Sie Ihre Anfrage bitte an booking@arabestmunich.com.
Möchten Sie mit einem unserer Hotelmitarbeiter persönlich sprechen?
Unser Team an der Rezeption steht Ihnen täglich von 8.00 – 22:00 persönlich für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Von Ihrem Zimmer aus erreichen Sie uns telefonisch unter der Durchwahl 9. Sie können uns auch rund um die Uhr unter +49 (0) 171 7777 216 kontaktieren.
Kann ich bar oder mit Kreditkarte zahlen?
Ja, wir akzeptieren beide. Folgende Kreditkarten werden in unserem Hotel akzeptiert: MasterCard, Visa, AmericanExpress, und DinersClub.
Sind Sonderwünsche möglich?
Wir möchten, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Deshalb ist es uns wichtig, sämtliche Wünsche und Anforderungen so gut wie möglich zu erfüllen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche vorab gerne mit, sodass wir prüfen können, ob wir diesen gerecht werden können.